Frühling...

....mit Startschwierigkeiten !



Es ist kühl und windig geworden, zum Glück regnet es nicht mehr!

Nichts geht mehr....

... auch mit Ketten bleibt der Bus in der Steigung stecken !



schliesslich blieb nur noch der "Rückzug"

leise rieselt der Schnee....

....mittags lagen über 20 cm und jetzt sind es schon 30 !

Frühlingserwachen......!

....der Frühling lässt sein blaues..... nein sein weisses Band......



es sind zwischen 50 und 80 cm angesagt, hoffentlich in etwas höheren Regionen, hier befinden wir uns auf ca 570 Meter ü. M.

Morgenrot....

......Schlechtwetter droht !

er ist da....

....schon lange erwartet, hat er sich nun endlich blicken lassen !



Ein frohes NEUES JAHR...

....wünsche ich allen die sich auf diese Seite "verirrt" haben.

Diese Jacke wurde zu einer Knacknuss wegen des Farbverlaufs der Wolle und ich musste ziemlich improvisieren, zum Glück hatte ich einen Knäuel mehr geordert. So konnte ich sie gerade noch rechtzeitig fertigstellen und als Weihnachtsgeschenk verpacken !


Herbstwetter...

....bei + 23.6 ° und das auf 575 M. ü. M. Auch in der Nacht lagen die Temperaturen um + 10° ! Dem heissen Sommer folgt ein (zu) warmer Herbst, ich bin gespannt was für Ueberraschungen uns das Wetter noch bringen wird !

Herbst...

....wie er schöner nicht sein könnte




letzte Blumengrüsse





muschio e edera

= Moos und Efeu