44 Jahre ...

....sind es her, als ich vom TV gefilmt wurde. Kürzlich wurde der Doku-Film aus dem 1971 als Wiederholung gezeigt und ich dachte sofort, dass ich darin erscheinen würde. Tatsächlich, ganz am Schluss marschierte ich mit Sohnemann im Kinderwägelchen die Strasse entlang. Ha, ich trug sogar ein Kleid, es war komisch mich so zu sehen und ich knipste direkt vom TV !

 


noch blüht er...

...der Rizinus ! Fünf Samen hatte ich gesteckt mit der Hoffnung, dass wenigstens einer wachsen würde, es wuchsen alle !


 

Gehörnt...

...im Gegensatz zu fast allen Kühen, tragen diese noch Hörner, bzw. was einmal ein richtiges Horn werden soll. So gefällt mir das Rindvieh!

11 x 14 = 154....

.....sind die Quadrate dieser Decke ! Nun geht es ans vernähen der Fäden, es sind über 300 !!
Es regnet in Strömen, gerade das richtige Wetter dazu !

350 Maschen......

.....liegen auf der Rundstricknadel ! und das ist nur eine Seite dieser Decke!


einfach so.....

zum Spass das Headerbild gewechselt. Diese "glücklichen" Schweine, insgesamt sind es 10 Stück, sind am Sustenpass zu sehen!

....soeben fertig geworden...

....rechtzeitig für den Weihnachtsmarkt am kommenden Sonntag !


.....Regentropfen.....

......die an mein Fenster klopfen.....so ähnlich tönte es in einem alten Schlager ......aber hier ist es Wirklichkeit, es prasselt aufs Dachfenster nieder! Man kann nur hoffen, dass die grossen Regenmengen nicht noch mehr Unheil anrichten, denn für Sonntag und Montag sind weitere Niederschläge angesagt.

nach em Räge....

.....chunt d`Sunne....heisst es in einem bekannten Kinderlied. Ein ganzer Tag ohne Regen, am Morgen Sonne pur, am Nachmittag mit leichter Bewölkung, das tut gut. Doch schon für Freitag sind weitere Niederschläge angesagt..... pazienza - Geduld !

Regen .....

.....Regen .....Regen ..... und Morgen wieder .....Regen .....Regen !