Archiv

Schmetterlinge....

......nein, nicht im Bauch, sondern in der Luft! Seit einiger Zeit fliegen sie über die Dächer hinweg, hunderte wenn nicht tausende müssen es sein und alle kommen von Süden und fliegen Richtung Norden. Ein seltsames Schauspiel, sie lassen sich keine Zeit um an blühenden Sträuchern oder Blumen zu verweilen, alle fliegen sie nordwärts als hätten sie dort einen Termin einzuhalten.

Ich habe mich hier schlau gemacht, es muss sich um den Distelfalter handeln. Interessant ist auch die unterschiedliche Grösse und Färbung des Falters.

neues Headerbild....

.....und hier das ganze Bild dazu....

von hinten

Gehostet von directupload.net

.....und von vorne....sieht es dann so aus!

Gehostet von directupload.net

 

ganz spontan.....

.....an der Wand des Rustico's gewachsen!