Archiv

....damit der blog nicht....

.....ganz verwaist.....hier mal ein Foto!

Gehostet von directupload.net

Zurzeit grassiert der "Socken-virus" bei mir, schon ein gutes Dutzend sind entstanden, hier ein besonders farbenfrohes Exemplar samt Pulswärmern.

Das Material habe ich vom hiesigen Frauenverein, die fertigen Produkte werden an lokalen Märkten angeboten und der Erlös wird für wohltätige Zwecke verwendet. 

1 Kommentar 12.10.10 11:18, kommentieren

2 Kommentare 21.10.10 18:10, kommentieren

Eben fertig geworden.....

........das Schultertuch.... und sogleich fotografiert denn schon Morgen wird es abgeliefert für den Weihnachtsmarkt. Knapp 6 Knäuel Sockenwolle habe ich dafür verstrickt, die restliche Wolle reicht noch für ein Paar Damensocken und vielleicht schaffe ich sogar noch   Pulswärmer dazu.
Gehostet von directupload.net

4 Kommentare 26.10.10 00:06, kommentieren

....nervig sind....

....diese unerwünschten Kommentare die irgendwelche Medis anpreisen! Sie kommen fast immer nachts und werden auf ältere Beiträge verfasst. Für mich heisst das, den blog durchforsten, den"Eindringling" suchen und löschen. Eben habe ich einen Kommentar auf ein post vom Februar 2005 gelöscht!! Wenn es so weitergeht werde ich leider die Kommentarfunktion wieder sperren müssen ......oder den Anbieter wechseln!

Nach sonnigen Herbsttagen ist nun der versprochene Regen eingetroffen, in höheren Lagen schneit es. So werden heute die Stricknadeln klappern, das Kaminfeuer knistern während draussen der Regen herunterprasselt und Nebelschwaden vorbeiziehen.

Euch allen wünsche ich einen angenehmen Sonntag. 

1 Kommentar 31.10.10 08:17, kommentieren