Archiv

.........blühender Hibiscus.....

......im Badezimmer!

Vor etwa einem Monat habe ich den Hibiscus hereingeholt und auf dem Fenstersims des Badezimmers platziert. Das ist ein sonniges Plätzchen und es gefällt  ihm offenbar, es bilden sich reichlich Knospen die sich nach und nach zu schönen Blumen entfalten.

Eigentlich wollte ich die Pflanze im Frühling fast entsorgen, sie war so mickrig und hatte im vergangenen Jahr nicht geblüht. Noch eine letzte Chance gab ich ihr und siehe da......sie blüht!


1 Kommentar 1.11.10 11:31, kommentieren

Neuer Versuch...

.....  Kommentar und Feedback wieder aktiviert! Im feedback erscheinen zwar wieder ominöse Kommentare, die jedoch im Kommentar nicht zu sehen sind. Hat da wohl myblog endlich reagiert? Es bleibt zu hoffen!

Wir haben auch heute herrliches Herbstwetter und werden den schönen Tag dazu nutzen den Garten winterfest zu machen. Gestern liess ich mir die wohl letzten Erdbeeren schmecken, ob die vielen unreifen auch noch "erröten" werden? Bei der Wettervorhersage eher nicht, doch ich bin schon froh, dass wir noch keinen Schnee haben!!

Wünsche allen in schönes Wochenende

4 Kommentare 6.11.10 08:04, kommentieren

....für kalte Wintertage....

.....die unweigerlich kommen werden, ist dieses Halstuch bestimmt!

Es wird am 5. Dez. an unserem Weihnachtsbazar zum Verkauf angeboten werden. (die Fäden werde ich natürlich noch vernähenemotion )                                                                                            


3 Kommentare 7.11.10 08:51, kommentieren