Archiv

der Winter.....

kommt bestimmt, die Berge rundum tragen schon eine weisse Haube!

In den vergangenen Tagen kamen Unmengen an Regen herunter, da hatte ich viel Zeit zum stricken und das kam dabei raus.

 

Regen .....

.....Regen .....Regen ..... und Morgen wieder .....Regen .....Regen !

nach em Räge....

.....chunt d`Sunne....heisst es in einem bekannten Kinderlied. Ein ganzer Tag ohne Regen, am Morgen Sonne pur, am Nachmittag mit leichter Bewölkung, das tut gut. Doch schon für Freitag sind weitere Niederschläge angesagt..... pazienza - Geduld !

.....Regentropfen.....

......die an mein Fenster klopfen.....so ähnlich tönte es in einem alten Schlager ......aber hier ist es Wirklichkeit, es prasselt aufs Dachfenster nieder! Man kann nur hoffen, dass die grossen Regenmengen nicht noch mehr Unheil anrichten, denn für Sonntag und Montag sind weitere Niederschläge angesagt.