Archiv

11 x 14 = 154....

.....sind die Quadrate dieser Decke ! Nun geht es ans vernähen der Fäden, es sind über 300 !!
Es regnet in Strömen, gerade das richtige Wetter dazu !

4.10.15 08:29, kommentieren

Gehörnt...

...im Gegensatz zu fast allen Kühen, tragen diese noch Hörner, bzw. was einmal ein richtiges Horn werden soll. So gefällt mir das Rindvieh!

26.10.15 08:12, kommentieren

noch blüht er...

...der Rizinus ! Fünf Samen hatte ich gesteckt mit der Hoffnung, dass wenigstens einer wachsen würde, es wuchsen alle !


 

29.10.15 15:19, kommentieren

44 Jahre ...

....sind es her, als ich vom TV gefilmt wurde. Kürzlich wurde der Doku-Film aus dem 1971 als Wiederholung gezeigt und ich dachte sofort, dass ich darin erscheinen würde. Tatsächlich, ganz am Schluss marschierte ich mit Sohnemann im Kinderwägelchen die Strasse entlang. Ha, ich trug sogar ein Kleid, es war komisch mich so zu sehen und ich knipste direkt vom TV !

 


30.10.15 07:46, kommentieren

muschio e edera

= Moos und Efeu





30.10.15 08:08, kommentieren