vor genau 2 Jahren...
wurde mit dem Umbau unseres Hauses begonnen und 2 Tage später begann ich HIER im Blog darüber zu berichten.
Damals war genauso trockenes Wetter wie jetzt, jedoch viel kälter.
Nach knapp 7 Monaten Bauarbeiten war es soweit, dass wir einziehen konnten.
Zuerst gab es noch etliche kleinere Arbeiten zu erledigen, die mein Mann in Eigenleistung erbringen wollte und deshalb war das Leben im neuen Heim in den ersten Monaten noch ziemlich improvisiert.
Inzwischen hat sich das geändert und auch die Mansarde ist wohnlich geworden.

14.2.07 10:05

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Akua / Website (15.2.07 07:08)
Ich gratuliere zum 2 Jahre alten Blog, zum großartigen Ehemann und zum gemütlichen Eigenheim. Bravo, das habt ihr toll gemacht.
Lieben Gruß, Akua


elisabeth / Website (15.2.07 10:08)
@Akua
Danke, danke für die lobenden Worte, wir fühlen uns geschmeichelt!
Liebe Grüsse aus dem frühlingshaften Tessin
Elisabeth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen