+ 15 Grad....
im Kühlschrank.......! das ist eindeutig zuviel !
Dabei ist das Teil noch nicht mal 2 Jahre alt und beginnt schon zu streiken.
So geschehen am Samstagabend (klar, solche Sachen passieren immer am Wochenende). Schnell den Inhalt in die Kühlbox verfrachtet und zusätzlich   tiefgefrorene  Kühlelemente hineingegeben und auf die Terrasse gestellt, die Aussentemperatur war zum Glück recht frisch.
Für Sonntag war Besuch angesagt, deshalb fuhren wir in der Frühe zum Rustico. Dort steht nämlich noch der Eisschrank aus der alten Küchenzeile, mein Mann hatte ihn aufgehoben, er meinte, man könnte ja vielleicht nochmals Verwendung dafür haben. Recht hatte er, jetzt steht der über
15- jährige Kühlschrank in der Garage und läuft einwandfrei.
Heute morgen haben wir die Küchenbaufirma benachrichtigt, schliesslich ist die Garantie noch nicht abgelaufen.
Morgen soll der Monteur kommen, in der Zwischenzeit mache ich Treppengymnastik, jedesmal 20 Stufen wenn ich etwas aus dem Kühler benötige!

7.5.07 10:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL