Die Tochter und ihr Freund ....
haben die Koffer gepackt und sind heute in der Früh losgefahren Richtung Ligurien.
Ich habe mein Köfferchen gepackt und verreise bald in die (fast) leerstehende Wohnung der Beiden.
Und das erwartet mich dort!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Catsitting!
Nun habe ich auf der 50-minütigen Busfahrt Zeit mich mental darauf vorzubereiten. Die Tochter hat mich vorgewarnt, 32 Grad in der Küche, im Rest der Wohnung etwas weniger, eine heisse Nacht erwartet mich!
Hoffentlich treiben die beiden Kater nicht zuviel Unfug und lassen mich schlafen.

28.7.07 15:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ragnatela / Website (29.7.07 12:37)
Die armen Tierchen, halten die das denn aus in der Wohnung? Von solchen Temperaturen können wir hier nur träumen. Ich bin schon froh, wenn ich mal 16-17°C habe um draußen früstücken zu können. Leider versaut einem der Regen den ganzen Spass.