Punkt 10 Uhr...
kamen wir gestern in Luzern an, die Uhr am Bahnhof (oder Rail-City wie es jetzt so schön heisst) beweist es
Wir hatten Wetterglück, die Sonne schien, etwas blass zwar, und es war auch nicht so kalt.
Zuerst hatten wir einen Termin beim Lieferanten im Industriequartier ausserhalb. Nach einem Gespräch mit anschliessender Besichtigung des riesigen Magazins und Bestellung von neuen Artikeln für unsere Handarbeitsgruppe wurden wir noch zum Mittagessen eingeladen.
Danach machten wir einen Stadt-Bummel und sahen uns die vielen schönen Auslagen an.
Noch ein paar kleine Einkäufe und Proviant für die Rückfahrt und die Uhr (diesmal von der anderen Seite fotografiert) erinnerte uns, dass es bald Zeit für die Rückfahrt war.

25.1.08 15:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


esmee / Website (6.2.08 21:59)
Sehr schön die Aufnahmen und das Wetter hat also mitgespielt. Klasse.
LG esmee


Dany / Website (26.3.08 09:38)
Oh!!! Meine Lieblingsstadt und Geburtsstadt
Grüessli
Dany

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen