Pick-Nick
Strahlender Sonnenschein heute morgen, gerade richtig für einen kleinen Ausflug. Wir packten den Rucksack und fuhren los, unser Ziel der Lago di Luzzone
Eine kurvenreiche Strasse führt zum Stausee und weiter über den Staudamm auf die andere Seite des Sees. Danach gings durch einen schmalen Tunnel und schon waren beim Parkplatz. Es war noch recht kühl, doch beim wandern würde uns schon wärmer werden. Ich wollte Fotos machen, doch oh Schreck, der Akku war leer.
Deshalb hier nun Bilder aus meinem "Archiv"
Photobucket - Video and Image Hosting
Am Ende des Sees befindet sich eine Alphütte, dorthin wollten wir. Nach einer knappen Stunde waren wir angekommen, es war inzwischen schon Mittagszeit und wir hatten Hunger. Selten schmeckten Brot, Käse, Salametti, Tomaten und Apfelsaft/Bier so gut wie hier in der unberührten Natur. Bei der Alphütte liefen zwei Pferde frei herum, drei (glückliche) Hühner pickten in der Wiese nach Essbarem und von weitem tönte der Ruf eines Murmeltieres.
Dieser Anblick der Staumauer bot sich uns auf dem Rückweg
Photobucket - Video and Image Hosting

25.8.06 21:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria / Website (27.8.06 22:17)
Hallo Elisabeth,
du hast Recht, wir wohnen beide in einer wunderschönen Gegend wie ich an deinen tollen Fotos sehen kann!
Schick dir ganz liebe Grüße
in die schöne Schweiz
Maria
<°)))><

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen