Wiedersehen
Am Samstagabend war die Klassenzusammenkunft in meinem Heimatort. Sohn D. hatte sich entschlossen mitzufahren um seinen Onkel zu besuchen. In Biasca sollten wir uns treffen und ich sollte in den Zug einsteigen in dem er schon sass. Doch es gab ein kleines Missverständnis, er nahm den langsamen Regionlzug während ich im nachfolgenden, schnellen Intercity sass. In Arth-Goldau waren wir gleichauf und ich stieg um, den Rest der Fahrt verbrachten wir gemeinsam. Gut 4 Stunden dauerte die Hinfahrt.
Wir besuchten meinen Bruder, im Haus duftete es herrlich nach frischem Obstkuchen.
Gehostet von directupload.net
Das alles hat der Bruder selbstgebacken und es schmeckte köstlich.
Am Nachmittag schnupperte ich "den Duft der grossen, weiten Welt" beim Flughafen Zürich-Kloten und fotografierte diesen grossen Vogel der sich zum Abflug bereit machte.
Gehostet von directupload.net
Der Bruder chauffierte uns in der Gegend herum und ich staunte wie sich alles verändert hatte, nur dieses Städtchen scheint unverändert geblieben zu sein.
Gehostet von directupload.net
Am Abend traf ich die Schulkameraden von einst, sie waren zahlreich gekommen, einer sogar aus Südafrika. Bei einem feinen Abendessen tauschten wir Erinnerungen aus und erzählten aus unserem Leben. Die Zeit war nur zu kurz um mit allen plaudern zu können, in 5 Jahren werden wir weiterreden können, dann gibts wieder ein Treffen.

4.9.06 22:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen