Genau vor einem Jahr...
sind wir in das von uns umgebaute Haus eingezogen, ich berichtete hier darüber . In dieser Zeit haben wir die Vorzüge des Eigenheims schätzen gelernt. Es haben sich jedoch auch Schwachpunkte aufgezeigt im Zusammenhang mit den offenen Treppen. Dafür suchen wir noch eine Lösung, vielleicht werden wir eine Falttüre einbauen. Die Mansarde wartet noch immer darauf fertig ausgebaut zu werden. Mein Mann hat sich jedoch eine Auszeit genommen nach den Strapazen der Bauleitung und verschiedenen Eigenleistungen im vergangenen Jahr.
Auf den Rapport des Experten der Feuerpolizei warten wir schon fast ein Jahr. Auf etliche tel. Anfragen wurden jeweils leere Versprechen abgegeben, schliesslich forderten wir ihn per Einschreibebrief auf, uns den Rapport innert einer festgesetzten Frist zukommen zulassen ansonsten er vom Auftrag freigestellt würde. Einen Tag nach Ablauf der Frist kamen die Unterlagen zurück, wortlos und natürlich ohne Rapport!
Nun müssen wir uns nach einem anderen Experten umsehen!
Mühsam....

8.9.06 23:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen