So, der Wecker ist gestellt...
denn Morgen solls zum "Rüeblimärt" (Karottenmarkt) nach Aarau gehen. Deshalb muss ich früh aus den Federn damit ich bereit bin wenn die Bekannte aus dem Frauenverein mich abholen kommt.
Die Bahnverbindungen habe ich schon ausgesucht, beim Wetter geht das leider nicht. Nach den Vorhersagen könnten sogar die ersten Schneeflocken fallen! Nun, da werden wir uns warm anziehen müssen.
Für den Markt sind ca. 3 Stunden vorgesehen, danach wollen wir
HIER hin um dort für den Verein Kirschensteine zu besorgen. Da dies meine Idee gewesen war darf ich mich nicht beklagen wenn ich morgen "Steine" schleppen muss.
Aber jetzt ab ins Bett, gute Nacht!

31.10.06 23:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Akua / Website (1.11.06 22:24)
Da haben wir ihn schon, unseren ersten Schnee.
Er sieht schon aus so im Lampenlicht der Laternen.
Liebe Grüße, Akua

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen