....nervig sind....

....diese unerwünschten Kommentare die irgendwelche Medis anpreisen! Sie kommen fast immer nachts und werden auf ältere Beiträge verfasst. Für mich heisst das, den blog durchforsten, den"Eindringling" suchen und löschen. Eben habe ich einen Kommentar auf ein post vom Februar 2005 gelöscht!! Wenn es so weitergeht werde ich leider die Kommentarfunktion wieder sperren müssen ......oder den Anbieter wechseln!

Nach sonnigen Herbsttagen ist nun der versprochene Regen eingetroffen, in höheren Lagen schneit es. So werden heute die Stricknadeln klappern, das Kaminfeuer knistern während draussen der Regen herunterprasselt und Nebelschwaden vorbeiziehen.

Euch allen wünsche ich einen angenehmen Sonntag. 

31.10.10 08:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


esmee / Website (31.10.10 16:26)
Ja hört denn das noch immer nicht auf? Und wieso in 2005? Wer blättert denn so weit zurück, dass macht doch keinen Sinn??? *kopfschüttel* Ich würde mir wirklich einen anderen Anbieter suchen, gibt doch genügend und wenn myblog zu doof ist auf solche Sachen zu reagieren, dann haben die doch selber Schuld wenn die Kundschaft geht.

Fürs Nadelklappen viel Spaß und viele Kuschelstunden. Regen haben wir auch, aber den Schnee hats zum Glück bei uns noch nicht. Aber die Nullgradmarke hatten wir AUCH SCHON UNTERSCHRITTEN. Heute knapp 10°C bei Regen, geht also noch.
Einen schönen Wochenstart
LG esmee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen