Neuer Versuch...

.....  Kommentar und Feedback wieder aktiviert! Im feedback erscheinen zwar wieder ominöse Kommentare, die jedoch im Kommentar nicht zu sehen sind. Hat da wohl myblog endlich reagiert? Es bleibt zu hoffen!

Wir haben auch heute herrliches Herbstwetter und werden den schönen Tag dazu nutzen den Garten winterfest zu machen. Gestern liess ich mir die wohl letzten Erdbeeren schmecken, ob die vielen unreifen auch noch "erröten" werden? Bei der Wettervorhersage eher nicht, doch ich bin schon froh, dass wir noch keinen Schnee haben!!

Wünsche allen in schönes Wochenende

6.11.10 08:04

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


esmee / Website (6.11.10 12:14)
Mir scheint das noch nicht so richtig zu klappen, jedenfalls wenn ich mir die beiden Blöcke oberhalb meines Kommentares so anschaue. Ich wünsche Euch viel Spaß im Garten. Den Erdbeeren brauchste doch bloß einen anzüglichen Witz erzählen, was meinste wie die sich verfärben
LG esmee


elisabeth (6.11.10 12:38)
@esmee
ach du Schande, habe ich mich zu früh gefreut!
Den Schrott habe ich sofort entfernt.
Meinst Du es funktioniert auch bei den Erdbeeren und nicht nur bei den Tomaten? Vielleicht kannst Du mir mit ein paar einschlägigen Witzen weiterhelfen?!
LG Elisabeth


esmee / Website (7.11.10 13:18)
Frau zum Arzt: Kann ich in der Regel baden?
Arzt: Wenn Sie die Wanne voll kriegen!


Und biste rot geworden? Wenn nicht, klappt das mit den Erdbeeren auch nicht.
LG esmee


elisabeth (8.11.10 12:31)
@esmee
- ich? nicht wirklich, in meinem Alter ist Frau halt schon etwas abgebrüht!!!
- die Erdbeeren auch nicht, es schneit nämlich