Was ist das?
Photobucket - Video and Image Hosting
Im Eifer übers Ziel hinausgeschossengebohrt hat mein Mann heute beim montieren des Treppen-Handlaufes.
Das Bohrloch sollte etwa 6-7 cm tief reingehen, etwas zuviel Druck und die Bohrspitze versank in der Mauer und auf der anderen Seite fiel der Verputz zu Boden! Für neue Arbeit ist gesorgt.
Photobucket - Video and Image Hosting
Endlich hat die zweite Treppe nun auch einen Handlauf.
Photobucket - Video and Image Hosting

24.1.07 15:39

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Akua / Website (24.1.07 15:58)
Oh nein, aber es gibt schlimmeres als abgefallner Putz auf der anderen Seite der Mauer. Schlimmer wäre da ein Kabel, oder gar die Wasserleitung in der Wand zu treffen. Das wäre ein Volltreffer.
Lieben Gruß aus der Kälte...brrrr...
Akua


Akua (31.1.07 07:24)
Hallllooo, Hallooo,ist hier jemand?
Ich hoffe Du hast keine PC Probleme.
Ich lass mal viele Grüße hier, vielleicht findest Du sie ja.
alles Liebe, Akua

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen