Filz & Co.

Ein frohes NEUES JAHR...

....wünsche ich allen die sich auf diese Seite "verirrt" haben.

Diese Jacke wurde zu einer Knacknuss wegen des Farbverlaufs der Wolle und ich musste ziemlich improvisieren, zum Glück hatte ich einen Knäuel mehr geordert. So konnte ich sie gerade noch rechtzeitig fertigstellen und als Weihnachtsgeschenk verpacken !


11 x 14 = 154....

.....sind die Quadrate dieser Decke ! Nun geht es ans vernähen der Fäden, es sind über 300 !!
Es regnet in Strömen, gerade das richtige Wetter dazu !

350 Maschen......

.....liegen auf der Rundstricknadel ! und das ist nur eine Seite dieser Decke!


....soeben fertig geworden...

....rechtzeitig für den Weihnachtsmarkt am kommenden Sonntag !


der Winter.....

kommt bestimmt, die Berge rundum tragen schon eine weisse Haube!

In den vergangenen Tagen kamen Unmengen an Regen herunter, da hatte ich viel Zeit zum stricken und das kam dabei raus.

 

Schultertuch

der Winter naht, da ist ein warmes Schultertuch sehr nützlich!


 

oder vielleicht dieser Halswärmer..

13 x 13 x 2 + 10 =

= 348

soviele Fäden musste ich vernähen für diese kleine Decke!

Diese 3 Grazien........

......verbergen ein kleines Geheimnis unter den Röcken!

 

 

Ihr habt's erraten.....eine Ersatz-WC-Rolle!

endlich....

.....sind alle Teile zusammengefügt und eine Unzahl an Fäden vernäht, die Decke misst ca. 160 x 100 cm.